Ruf einfach an unter +49 89 85639723
Sichere. Euer. Invest! Jetzt!
button azubis
button
button trainer
button
„Irrend lernt man.“
- Johann Wolfgang von Goethe -

Lieber Besucher! Vielen Dank für Dein Interesse! 

Aus meiner Zeit in der Administration von Auszubildenden bei einer europäisch bedeutenden Bank weiß ich um die Kosten einer Ausbildung für das Unternehmen. Natürlich willst du, dass diese Investition nachhaltig Früchte trägt. Daher ist folgende Fragestellung für dich vielleicht von großer Bedeutung:

Ist es sinnvoll, Azubis und andere Fortbildungswillige zuerst sich selbst mit ihren teils überholten oder unzweckmäßigen Lernstrategien zu überlassen und sie dann mit teurer Einzelnachhilfe zu unterstützen?

Oder macht es betriebswirtschaftlich mehr Sinn, diese Lerner möglichst von Beginn an mit modernen und wirksamen Lernstrategien auszustatten, die sie bei der Bewältigung verschiedenartigen Lernstoffs unterstützen, Zeit sparen und nachhaltiger wirken?
Und vielleicht am besten solche, die auf die natürliche Informationsverarbeitung des menschlichen Gehirns abgestellt (also gehirngerecht), für bessere Behaltensquoten und echtes Wissen und Können sorgen?
Was würde es für dein Unternehmen bringen, statt "Bulimielernen" zu fördern und Zertifikatsaneignung zu ermöglichen, wenn deine Mitarbeiter auch wirklich können, was sie können sollen??? 

Lebenslanges Lernen ist in aller Munde. Dies ist aber nicht nur für deine Mitarbeiter selbst, sondern auch für dich als Teamleiter, Chef und/oder Inhaber eines Unternehmens ein wichtiger und nachhaltiger Erfolgsfaktor. In der immer schneller werdenden Entwicklung und steigenden Dynamisierung, nimmt dessen Bedeutung sicher weiter zu. Daher ist die Investition in einen Workshop, bei dem Lernstrategien mit Freude und Spaß verbunden werden, eine der besten, die du tätigen kannst.
Ein Formel-1-Rennwagen fährt möglicherweise auch mit 95-Oktan-Bleifrei-Normalbenzin, aber erreicht das Team damit einen Platz auf dem Treppchen???

In den letzten Jahren haben sich besonders Unternehmen hervorgetan, die ihre Mitarbeiter bereitwillig auf mehreren Ebenen unterstützen. Der Erfolg dieser Maßnahmen ist ebenfalls auf mehreren Ebenen messbar: weniger Fluktuation und damit vebundene Kosten, größere Quote an "High-Potentials" bei den Bewerbungen, kreativere Lösungen durch die Mitarbeiter und weitere Effekte, die einen kumulierten Nutzen sowohl für den Mitarbeiter als auch das Unternehmen bringen.

Mit Workshops zu Lernmotivation, -strategien, Konzentration, Prüfungsvorbereitung und artverwandten Themen, will ich dich und deine Mitarbeiter/Azubis gerne unterstützen.

Natürlich konzipiere ich bei Bedarf auch für dein Unternehmen zugeschnittene Workshops, um dir entsprechende Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Also wenn Du Bedarf, Fragen oder Anregungen hast, - das neue Ausbildungsjahr hat ja bereits begonnen -
lass uns sprechen oder mail mir...

CleverLernerBild

 

Kontaktiere mich gerne über über unser Kontaktformular oder:

  • LinkedIn:
  • zu meinem LinkedIn-Profil
  • Xing:
  • zu meinem xing-Profil
  • Facebook:
  • zu meinem facebook-Profil
  • Email:
  • info(at)cleverlerner.de
    oder
  • Telefon:
  • +49 89 85639723

    Du hilfst mir wirklich sehr, wenn Du diese Seite jetzt mit Deinen Kontakten teilst. Herzlichen Dank dafür!

    teilen  twittern  teilen  mitteilen  teilen 
    Downloads Impressum Kontakt Datenschutz AGB

    Copyright 2019 – cleverlerner.de